Didaktische Degustation

Degustation von drei ungeahnten, seltenen Schweizer Weinen

 

Didaktische Degustation

Degustation von drei ungeahnten, seltenen Schweizer Weinen unter Anleitung eines Experten, der seine Ausführungen anhand einer Riesenkarte des Weingebiets illustriert. Die Teilnehmer erhalten einen eigenen Degustationsführer.

CHF 39.00

pro Person für 1 Stunde, zzgl. MwSt. Bei weniger als 20 oder mehr als 40 Personen nach Kostenvoranschlag. Cocktailparty zum Apéro oder Dinnercocktail nach Kostenvoranschlag.

 

Sie geben Ihre Firmenevents bei uns in Auftrag

Kundenstimmen zu unseren Leistungen

Hervé hat uns bei der Organisation unseres Firmenevents diesen Sommer voll zufriedengestellt. Er ist sehr kreativ und sorgt mit schönen, originellen Ideen für ein unvergessliches Event. Für unsere Wünsche hat er stets ein offenes Ohr. Er hat alles perfekt im Griff, sodass wir ganz auf seine Professionalität vertrauen konnten. Wir freuen uns jetzt schon auf eine Zusammenarbeit für zukünftige Events.
Hervé veranstaltete für uns bereits zum zweiten Mal ein Event für dreissig Personen aus der ganzen Welt und wieder war alles perfekt. Ausgezeichnete Location, erfolgreiche Zusammenarbeit mit SPOON ETC und fachkundig ausgewählte Weine. Die Gäste sind von der Location und dem Erlebnis begeistert und kehren mit einem Lächeln und vielen schönen Erinnerungen heim. Auch für zukünftige Events werde ich Hervé wieder blind vertrauen.
Eine erstklassige Erfahrung: schnelle Erstellung eines Angebots, obwohl unsere Anfrage in letzter Minute einging. Angebot nach Mass. Das Tasting mit Hervé kam sehr gut an, noch dazu kann er alles auf Englisch erklären. Das Wein-Tasting mit Cocktail auf einem Katamaran ist ein sehr innovatives Konzept.

Ihr Angebot interessiert mich, kontaktieren Sie mich!

Füllen Sie dieses Formular aus. Wir werden uns dann innerhalb von 24 Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen!

  • * Pflichtfelder